Re: Fehler oder Feature in LWAT

Hi,

On Donnerstag, 26. Februar 2009, Harald Poppek wrote:
> auf der englischsprachigen Mailingliste häufen sich seit ca. 1 Woche
> Anfragen zu Funktionsstörungen bei der Bedienung von  LWAT.

Ich bin mir nicht sicher, wie das Problem am besten zu lösen ist. Das Problem
ist garnicht so groß: "früher" (bis vor einer Woche) konnte/mußte der Admin
sich daß Paßwort ausdenken, jetzt wird es vorgegeben. Mit einer
Konfigzeilenänderung läßt sich das alte Verhalten "manuell" wieder
herstellen.

Wo ich das jetzt so geschrieben habe, denke ich, wir sollten zum alten Default
zurückgehen.

Gruß,
	Holger