(Neujahrs-)Lern- und Arbeitstreffen0109

Liebe Skoletuxe,

kommt nach Gütersloh ins Testzentrum!

Hiermit möchte ich Euch alle nochmals recht herzlich zu unserem Neujahrs- Lern- und Arbeitstreffen in unser Testzentrum nach Gütersloh einladen. Wir sollten die Gelegenheit nutzen, gemeinsam Skolelinux als Technik und nette Gemeinschaft zu erleben, Gedanken auszutauschen, Erfahrungen mitzuteilen, erlebte Veranstaltungen zu bewerten und Pläne für zukünftige Unternehmungen zu schmieden.

Tragt Euch ins Wiki ein und gestaltet so unser Treffen mit. (noch haben wir ein paar Plätze frei :-))

Und wenn einer von Euch mir bei der Vor-Ort-Planung helfen würde, währe ich sehr froh darüber.

Auf ein Wiedersehen in 9 Tagen in Gütersloh

Stefan