Re: OpenOffice 3 möglich?

Hallo,

wolf-dieter zimmermann schrieb:
> Fabian Würtz (von Sidux) hat in seinem Siduxblog
> http://sidux.wordpress.com/author/xadras/
> eine Lösung für Sidux. Dort läuft sie hervorragend.
> Die müsste auch für Skolelinux funktionieren.

Die OOo 3 Pakete aus debian experimental werden sich wohl kaum auf einem
Etch-System installieren lassen, ohne das halbe System auf die neue
Version zu aktualisieren (Stichwort libc*).

Ein Bekannter von mir hat unter skolelinux etch erfolgreich OOo 3 auf
Workstations installiert, auf den LTSPServern sollte es also auch
funktionieren.
Er ist nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-25468.html

Mit freundlichen Grüßen,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@arcor.de>