Re: (Neujahrs-)Lern- und Arbeitstreffen0109

Am Mittwoch 21 Januar 2009 schrieb Stefan Peters:
> Wir sollten die Gelegenheit nutzen, gemeinsam Skolelinux als Technik
> und nette Gemeinschaft zu erleben, Gedanken auszutauschen,
> Erfahrungen mitzuteilen, erlebte Veranstaltungen zu bewerten und
> Pläne für zukünftige Unternehmungen zu schmieden.

Lieber Stefan, liebe Skolelinux-Freunde,

herzlichen Dank für die Einladung nach Gütersloh am nächsten Wochenende
(30. Januar - 1. Februar). Erfahrungsgemäß lohnt sich die Anreise
durchaus auch für jene, die nicht das komplette Wochenende einplanen
können.

Bevor die Teilnehmerliste voll ist, werde ich mich unter
http://wiki.skolelinux.de/NeujahrsTreffen2009 anmelden, auch wenn noch
nicht klar ist, ob ich an allen drei Tagen dabei sein kann.

Wann genau soll der Sektempfang stattfinden? ;)