Re: XMind: Mindmanager unter GPL für alle OS

Hallo,

RalfGesellensetter schrieb:
> http://www.xmind.net/downloads/
>
> Ich komme vorerst nicht zum Testen - freue mich aber über jeden Bericht.

also das angebotene Debian-Paket für amd64 konnte ich nicht installieren
(debian sid).
Es war sogar so kaputt, dass es mein Paketmanagement zerschossen hat.
Nur mit 'dpkg --purge --force-all' und zusätzlicher Handarbeit konnte
ich das Paket wieder loswerden. Vorher ging gar nichts mehr (kein
install, upgrade, etc.).

Danach hatte ich dann keine Lust mehr, das Ding selbst zu kompilieren
oder nach dem Fehler zu suchen.

Also weniger erfahrene Debian-Nutzer sollten vielleicht lieber die
Finger von den angebotenen .deb's lassen.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@arcor.de>
: :'  :  http://qa.debian.org/developer.php?login=debalance%40arcor.de