Re: GCompris für Erstklässler

Hallo Esther,

On Sonntag, 4. Januar 2009, Esther Mietzsch wrote:
> Ich habe jetzt mal angefangen, die vorhandenen Aufgaben so zurecht zu
> biegen, dass sie Wörter verwenden, die wirklich einfach zu lesen sind.

Kuhl! :)

> Hat
> jemand bei dieser Liste Interesse an dieser Arbeit (Familie, Hort,
> Grundschule)?

Ich denke, am besten wäre es, wenn Du Deine Verbesserungen den gcompris
Autoren direkt zur Verfügung stellst, damit diese diese in die nächste
Version einfließen lassen können, damit dann alle was davon haben :)

Eine gute Methode dies zu tun, ist einen Wishlist-Bug gegen das gcompris Paket
einzureichen. Wenn Du dies machen möchtest, folge bitte der Beschreibung auf
http:/bugs.debian.org/ (auch in Deutsch verfügbar, der Bugreport sollte
allerdings in English sein) - bei Fragen dazu, melde Dich bitte gerne hier.

Gruß,
	Holger