Bestellung von Thin-Clients

Hallo!

Vor einigen Wochen ging in der Liste die Frage nach Beteiligung an der Bestellung von Thin-Clients rum. Ich habe geschrieben, mich mit 7 Stück zu beteiligen. Da ich seit dem keinerlei Rückmeldung mehr bekommen habe (Preis, Versand etc.) war ich jetzt selbst aktiv und habe mir fünf TERRA THINCLIENT 3750 bestellt (190€ das Stück). Die funktionieren prima, haben einen Ein-Aus-Schalter, PS/2- Anschlüsse usw. Die Beteiligung an der Bestellung möchte ich daher gern zurückziehen.

Trotzdem Danke für die Bemühungen,
Markus Lensing