Re: Sammelbestellung Thin Clients der Marke ThinCan DBE61

Hallo Harald,

<kann nun eine Sammelbestellung von <Thin Clients der Marke ThinCan DBE61 erfolgen. Wer an den recht günstigen <Geräten Interesse hat sollte sich in dieser Woche bei mir melden.

<Ich konnte schon so einen ThinCan DBE61 kurz testen.

<Positiv:

<- geringe Anschaffungskosten (100 Euro pro Stück)

ich würde mich gern mit 7 Stück an der Bestellung beteiligen! Ist das noch möglich? Wie sind die Versandkosten und Zoll bei der Sammelbestellung ungefähr. Auf der Website des Herstellers komme ich auf 66€ Shipping und 48€Tax für 2 Geräte.

Gruß und Danke,
Markus Lensing
Albrecht-Dürer-Schule
Düsseldorf