fai für Einzelsystem (was Re: Deployment)

Hi,

Am Freitag, den 22.08.2008, 20:50 +0200 schrieb Holger Levsen:

> fai-client eignet sich nicht nur für Cluster, sondern jede Art von System.
> Außerdem braucht es auch keinen dedizierten FAI-Server, es läuft wunderbar
> ohne. IOW: es ist wunderbar für Softwareverteilung und Konfiguration
> geeignet.

Gibt es da einen Link mit einem HowTo oder kannst Du es kurz erklären?
Ich kann mir das in etwa so vorstellen: Wie ein Softupdate aus einer der
fai-cd ähnlichen Umgebung funktioniert?

Was basteln wäre möglich aber basteln artet immer in mehr Arbeit aus als
geplant speziell wenn es um Wartung ein paar Jahre später geht.

Ist das offiziell unterstützt?

bye Andreas