Zwischenstand Sammelbestellung (ThinCan DBE61A-PXE)

Hallo,

von Herrn Stefan J. Rühl habe ich heute folgende Mail bekommen:
-----------
leider habe ich immer noch kein Feedback von meinem Lieferanten erhalten.
Dafür steht der Preis für das System das ich nach Andernach mitgebracht hatte
und das Thomas auf seine Eignung als Thinclient getestet hatte fest. Durch
den Einbau einer einfachen Festplatte ließe sich natürlich bei dem System
auch mehr herausholen...

Hier die technischen Daten des Systems:

Produktbeschreibung: HP Point of Sale System rp5000
Gehäuse: Desktop
Prozessor:1 x Intel Pentium 4 2.4 GHz
RAM: 512 MB (installiert) / 2 GB (Max) DDR SDRAM nicht ECC 333 MHz PC2700
Grafikkarte: Intel Extreme Graphics
Schnittstellen: 2 x HiSpeed USB USB, 4polig Typ A,
3 x PoweredUSB 2.0 (12 V) USB, 4polig Typ A,
1 x PoweredUSB 2.0 (24 V) USB, 4polig Typ A,
1 X Audio OnlineAusgabe MiniTelefon 3,5 mm Stereo,
1 x Display / Video VGA HDDSub (HD15) 15polig,
1 x Tastatur generisch MiniDIN, 6polig (Stil PS / 2),
1 x Maus generisch  MiniDIN, 6polig (style PS / 2),
1 x Netzwerk Ethernet 10BaseT/ 100BaseTX RJ45,
1 x parallel IEEE 1284 (EPP / ECP ) DSub (DB25) 25polig,
4 x seriell RS232 DSub(DB9) 9polig
Kommunikation: Netzwerkkarte Ethernet, Fast Ethernet
Besondere Merkmale: POSTerminal
Gewicht: 10 kg
Hersteller Garantie: 3 Jahre Garantie (vor Ort)

Das ganze wird verkauft für 150,00 Euro zzgl. MwSt. von 28,5 Euro in
Summe also 178,5 Euro.
32 Systeme sind noch verfügbar.
-----------
Falls jemand Interesse an den Systemen hat bitte eine Mail an mich oder direkt
an Herrn Stefan J. Rühl (sruehl@servator.de) schreiben.
Mit Sicherheit laufen die Thinclient problemlos mit Skolelinux zusammen – habe
ich selbst gesehen.
Ich persönlich warte jedoch noch auf ein Angebot für die ThinCan, die ja nur
100,00 Euro kosten sollen.
http://www.artecgroup.com/thincan/
http://artecgroup.myshopify.com/collections/terminal-clients

Liebe Grüße