Didacta2009

liebe Skoletuxe

die Didacta 2009 will besonders sorgfaeltig vorbereitet werden.

Deshalb habe ich eine extra Mailingliste eingerichtet.
Roland Teichert hat bereits einige Kontakte geknuepft.

Ich bitte alle, die daran fuer Skolelinux mitwirken wollen, um
mehr Lehrpersonal mit freier Software zu erreichen, die neue
Mailingliste zu abonnieren.

Insbesondere auch alle, die an dem neuen Messestand mitarbeiten
wollen.

und sich auch der Wikiseite einzutragen.

http://wiki.skolelinux.de/Didacta2009

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de