Re: virtualbox Gasterweiterungen

Hallo,

Thomas Rohde schrieb:
> VirtualBox 1.5.2 Guest Additions installation
> Please install the build and header files for your current Linux kernel.
> The current kernel version is 2.6.18-5-486

da stehts doch. Das Einfachste ist, den module-assistant zu installieren
und "prepare" zu machen, der installiert dann alles Nötige.

Aus deiner Mail geht nicht hervor, ob du die GuestAdditions auf dem Gast
oder dem Host installieren willst. Niemals auf dem Host!!! Damit kannst
du dir dein ganzes System zerschießen. Ist einem Bekannten von mir mal
unter Windows passiert, der hatte das mit den GuestAdditions wohl nicht
so ganz verstanden.
Die GuestAdditions müssen natürlich im Gast installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Philipp Hübner
Jahrgangsstufe 13