Re: Switch-Empfehlung

Am Freitag 05 Oktober 2007 15:12 schrieb Holger D.:
> Stackable heißt laut Doku, ich verwalte die Dinger nachher wie einen
> großen Switch.

Hi, das kenne ich auch so - allerdings kenne ich es nur, wenn beide
Switches im selben Schrank stehen und mit einem USB-ähnlichen Kabel
kurzgeschlussen werden. Vielleicht gibt es "Stacking over Gigabit"?

Ich vermutete bisher, dass der Durchsatz der Stackingkabel deutlich
höher liegt als im Gigabit-Bereich. Aber da fragst du am besten einen
Spezialisten wie Max (oder den Support).