Re: Download von Skolelinux u.a.m.

Am Thursday, den 20 September hub Kurt Gramlich folgendes in die Tasten:

> Das ist sehr lange her und ist vermutlich jetzt etwas
> schwieriger. Hast du die Daten in einem LDAP?

Ich bilde mir ein, dass Arktur 4 LDAP benutzt, ergo ist mein altes
Zeuch wohl nicht die Lösung.

Aber mit ein paar Zeilen Perl bekommt man das sicher auch hin...

> Wenn ja muesste der dump bearbeitet und im Skolelinux wieder
> eingespielt werden.

> Damals hat Maximilian das script fuer die Arktur Migration
> geschrieben.

> @Max koennte das ein Challenge fuer Dich sein?

Das Zeug is ja noch da und müsste an das aktuelle LDAP-Layout
angepasst werden.

-> http://www.google.com/codesearch?hl=de&q=show:YPop4pF3CT8:nTLdiNpUEvM&sa=N&ct=rdp&cs_p=ftp://ftp.skolelinux.no/skolelinux/dists/woody/local/binary-i386/non-official/debian-edu-config_0.394.tar.gz&cs_f=debian-edu-config/ldap-tools

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.