Re: OffTopic: Live System in einer ramdisk ohne treiber möglich?

Hi Andreas,

> Kennt jemand eine Live CD bei der das ganze System mit der Ramdisk gebootet
> wird?
>  Speicher ist genug da  >=512MB.
Der Sohnemann von Nachbarn hat ein Laptop, .. mit 1024MB;-)
Auf dem hab' ich grml-dasMeilenschwein (per Boot-Option)
komplett aus dem Hauptspeicher heraus laufen gehabt;
die CD konnte entfernt werden.

.. ach, wo ich Dich gerade "am Wickel" habe.
Wieso finden die schönen Bilder von Deiner Unterseite
https://wiki.skolelinux.de/AndreasSchockenhoff/SkoleNet

eigentlich keine Verwendung im allgemeinen Skolelinux-Wiki?
https://wiki.skolelinux.de/Architektur
https://wiki.skolelinux.de/Etch/Architektur
https://wiki.skolelinux.de/Dokumentation/NetzWerk

Bye