Weberei neu strukturiert

liebe Skoletuxe

die Weberei, allen bekannt, die schon einmal im
http://wiki.skolelinux.de/TestZentrum waren, hat sich neu
strukturiert.

Es wurde eine Hausversammlung gegruendet, welche aus drei
Arbeitsgruppen (Kultur, Bildung, Hausaktivitäten) und
Mitarbeiter/-innen der Weberei besteht und sich alle zwei Monate
einmal trifft.

Dieses Gremium hat einen Vertrag mit dem Träger abgeschlossen.
Skolelinux ist in zwei Arbeitsgruppen vertreten.

Es erscheint mir notwendig, nun aus den nahe wohnenden
Mitgliedern des deutschen Teams eine kleine Gruppe zu bilden, die
sich des Testzentrums und seiner Einbindung in die Weberei
annimmt.

Damit ist die weitere Existenz des Testzentrums gesichert und es
bieten sich neue Moeglichkeiten der Kooperation mit der Weberei,
die Gedanken der freien Software und des freien Wissens auch in
andere Gruppen zu tragen.

Freiwillige moegen sich bei mir melden, ich werde die, die ich
fuer geeignet halte, persoenlich kontaktieren und ein
SkoleWebereiTeam etablieren.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de