Re: USB-Stick Thin Clients

Hallo,

Am Montag, 20. August 2007 schrieb Andreas Schockenhoff:
> Hi,

> Das soll doch eigentlich Kernel Module laden wie MODULE_02 =usb-uhci ....
>
> mhh Bug oder Feature

Keine Ahnung, die Dokumentation von LTSP-5 ist sehr dürftig. Viele Sachen
funktionieren noch nicht...
Da hatte ich doch so stolz geschrieben, dass die USB-Sticks und die CDs bei
meinem System ohne Probleme zu lesen sind - und seit heute Früh geht nichts
mehr...
Einen Fehler kann ich nicht finden - an der lts.conf habe ich nichts geändert.

Liebe Grüße
Harald Meyer