Re: problem mit lwat

Hi,

Am Freitag, den 27.07.2007, 11:52 +0200 schrieb Martin Herweg:

> ich habe konqueror und iceweasel probiert.

> ja, lokal angemeldet als root
> (gibt es nach der installation noch andere user & passworte ?)
nee. Deswegen nehme ich die Live CD z.B. Knoppix um einen Browser zu bekommen.

> von einem Rechner aus dem 192.168.0 Netz habe ich es auch probiert,
> da kommt man gar nicht zu tjener's Apache, ping & ssh geht aber.
Probiers mal mit ner live CD aus dem 10er Netz und lass Dir IP u.s.w. zuweisen
von tjener.

> konqueror hat immer den Proxy aktiviert, kann man auf dem normalen Weg
> auch nicht ausschalten (kde kiosk mode)
>
> firefox(iceweasel) läuft ohne Proxy,
> javascript & cookies sind aktiviert.
Mhhh keine Ahnung was es dann sein könnte. Bei mir geht es im qemu ohne
Probleme.

DVD Checksum? Installation in Ordnung verlaufen?

Ich probiere mal auch einen Kombi Server in den nächsten Tagen im Qemu.

--
bye Andreas