Re: Neue T-Shirts für Skolelinux

On Fri, 20 Jul 2007 11:17:22 am Christian Kuelker wrote:
> Hi David,
>
> super Idee!

> Ich habe mal etwas nachgedacht und 2 Finanzierungsstrategien
> ueberlegt und auf diese Seite gestellt:
>
> http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Finanzierung/Ideen
Hab zwar keine Idee zur Finanzierung, aber falls die mal angeschafft werden,
dann wuerde ich auch gerne eins erwerben. Vielleicht eine Moeglichkeit im
November sich zu treffen oder so? (Ich denke nach Australien schicken waere
ein wenig overkill). Falls das klappt, mir bitte den Preis schicken und dann
schau ich mal in mein Budget :)

Danke fuer die Aktion.
Cheers
Steffen