PCs bestellen.. / fast schon Spam

Hallo,

[wie mans dreht oder wendet, im Prinzip ist es Spam, ich hoffe es mir niemand
boese deswegen]

keine Ahnung wie ich es am besten schreiben soll. Aber ich habe unerwartet
recht gute Kontakte zu Microsoft Oesterreich bekommen.

Auch wenn der Kontakt via Microsoft zustande kommt.. ich kann zu
Grosshandlspreisen PCs von Markenherstellern beziehen.

Falls also jemand mal Rechner in der Groessenordnung von so 50 oder mehr
Stueck kaufen will, kann ich wahrscheinlich sehr gute Konditionen anbieten.
(HP, Dell, IBM, .. , Support macht dann eine der Partnerfirmen von HP/IBM...,
Server natuerlich auch)

Auch wenn dann auf die Rechner ein Linux installiert wird..

Ist vielleicht ja ganz nuetzlich wenn mal jemand eine Schule/Firma mit Linux
ausstatten will.. auch Rechner konkurrenzfaehig anbieten zu koennen.

Ich habe den Kontakt noch nicht in Anspruch genommen, aber vielleicht ergibt
sich ja mal die Moeglichkeit.

Und schraeg ist bei der Sache.. dass PCs mit Windows _billiger_ sind als ohne ..
weil die verschiedenen Hersteller von der Default Software (z.b. Norton AV)
den Rechner mitfinanzieren.

[ende]

--
Florian Reitmeir