Re: SkolelinuxBerlinBrandenburg - Treff: Mi., 4.Jul'07, 19:00 im Pappelhof Internet Center - PIC

Hallo ...

> christian wrote: Hallo C.,

> Werde natuerlich kommen!

Ja super, denn.. wenn's passt: Ein Ueberblick ueber die Zusammenhaenge Skels und squidGuard mit CipUX+moodle (im Verhaeltnis zu php/perl) erscheint mir hilfreich.

> Gibt es den Wunsch, dass ich noch etwas spezielles mitbringe?
oder ich mitbringen koennte?

Alles Gute und
bis bald
C.