Re: Betrieb eines Edu Etch

Hallo Rudolf,

> Was allerdings gar nicht geht ist das Einbinden von Win Clients in die
> Domäne. Und da bin ich ratlos.

bitte beschreibe genauer, was für Hilfe Du benötigst:

Brauchst Du eine Anleitung, wie man Win Clients einbindet?
Oder kannst du die Clients einbinden, aber es gibt eine Fehlermeldung?
Oder der Prozess bricht an einer bestimmten Stelle ab?

Möglicherweise hat dir der Tipp von Andreas Schockenhoff schon geholfen.

Ich selbst habe an meiner Schule schon WinXP-Client an tjener (stabile Version 2.0) angebunden.

Also wie kann ich dir helfen?

Gruß

Roberto Menk
menk.linux@quantentunnel.de