Linuxtag 2007 Dank und Bitte um Berichte

hallo liebe Skoletuxe,

der Linuxtag 2007 in Berlin ist vorbei. Ich danke allen
Beteiligten fuer die gute Zusammenarbeit, die gute Organisation.

Mein besonderer Dank gilt Harald, der die verantwortliche
Organisation uebernommen hatte und wieder einmal grossartiges
geleistet hat.

Auch will ich den Kollegen von moodle danken, mit Ihrer Hilfe ist
es kurzfristig gelungen, die fehlenden Geraetschaften zu
besorgen.

Ich habe mich auch ueber die vielen neuen Gesichter aus Berlin
gefreut und sehe der Arbeit der neuen Regionalgruppe
zuversichtlich entgegen.

Alle Beteiligten bitte ich, einen kurzen Absatz in unserem Wiki
zu hinterlassen:
http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2007/Berichte

Wie ich gerade gelesen habe, hat Ralf schon begonnen.

Wer noch Bildmaterial hat, moege mir diese zukommen lassen. Ich
werde damit eine Fotoseite erstellen.

Ich danke allen fuer die vielen anregenden Gespraeche und prima
Ideen, wie wir Debian-Edu/Skolelinux weiter voranbringen koennen.

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt@skolelinux.de GnuPG Key ID E263 FCD4