Re: Workstation mit Cipux in Netgroups eintragen

* Christian Külker <christian.kuelker@cipworx.org> [070521 14:23]:

> Hat Harald das vollstaendig zitiert? Ich glaube nicht.

Warum schaust Du nicht einfach nach?

> Die 180 man pages werden automatisch erzeugt, und es stehen
> normalerweise 3 Beispiele unter jeder man page.
Und in den Beispielen stehen die nicht erklaerten Abkuerzungen.

> Ja das haette mir eine Mail erspart. Aber nicht weiter
> tragisch, wichtiger finde ich das, das jemand testet.

Nein, es sollte im Quellcode geaendert werden, deshlab diese
Email. Sei so nett und aendere das bitte.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4