Sorry & Cipux qeum image (was Re: Ubunto 6.06 und cipux)

Hi,

Am Samstag, den 12.05.2007, 09:25 +0000 schrieb Olaf Schwulst:
> Danke für die Blumen :-(
> Aber vielleicht dürfen Lehrer auch dazulernen ...
> Was bitte ist exotisch?
Ich war schon halb dabei das hier nachzustellen ..... weil ich wegen des
subjects und auch so immer noch bei lwat und Deinen Installationen bin.
Cipux ist so schön es auch sein kann momentan nicht mein
Thema. :-( Deine Beiträge zu diesem Thema hatte ich gar nicht gelesen.

> Wo kann man sich sonst austauschen, wenn aus
> "dem eigentlichen Problem entstandenen Probleme" entstehen?
> Soll ich jedesmal einen neues Thema aufmachen?
> Und mit dem ganzen System über Newsletter, Mailinglisten, Bugzilla etc
> (primitiven Schul-Englsich, was seit 20 Jahren nicht mehr eine Rolle gespielt
> hat) muss man, denke ich, mitwachsen (auch wenn man schon "Erwachsen" ist).
Sorry wenn ich Dir etwas auf Schlips getreten bin. Aber nach all der
Hilfe in den letzen Tagen hoffe ich das Du mir verzeihst.

Ich würde es auch schöner finden wenn Du bei Deiner Installation und
lwat bleibst. Wenn es nach mir geht: Las uns das rund manchen damit
kannst Du dann in der Schule starten. Auf cipux kannst Du bei Zeiten
umstellen.

Zum Ausprobieren von cipux sollten wir gemeinsam ich auf eine fertiges
qemu image. Das würde ich Dir auch empfehlen.

Und an die cipux Enwickler die Frage: Wäre es möglich ein Image auf
basis der nächsten DVD zu machen? Ist wohl im Anmarsch.
http://wiki.debian.org/DebianEdu/ReleaseNotes

--
bye Andreas