Etch DVD und Kiosktool mit Cipux

Hallo zusammen,

ich habe die DVD (4696743936 Apr 30 14:37 debian-edu-i386-DVD-1.iso)
installiert, das System läuft ertmal.
Für die User die mit LWAT in der Gruppe Students angelegt werden,
erscheint beim Einloggen das vom Kiosktool definierte
Menü/Oberfläche ...
Die dazugehörigen KDE-Edu Programme werden bei der Installation nicht
mitinstalliert. Kleiner Schönheitsfehler ;-)
Wenn ich das mit Cipux versuche finde ich die Gruppe Students nicht,
eine Zuordnung zum Kioskprofil habe ich nicht gefunden.
Wer weiß wie ich das verknüpfe.

Meine Annahme: Das Kioskprofil muß an eine vorhanden? noch zu bildende
Gruppe gebunden werden, un die User beim Anlegen zugeordnet werden. Bei
der französischen AddOn Cd vom letzten sommer lief das schon.
Im Wiki werdeich nicht fündig. Hat das schon jemand gemacht?

Regards
Harald

Hinweis:
Cipux habe ich wie folgt eingerichttet
Abhängigkeiten nach
http://wiki.debian.org/DebianEdu/CipUX/Installation/3%2e4%2e0
eingerichtet ohne SVN und erneute Installation von ldap
dann nach
http://wiki.debian.org/DebianEdu/CipUX/Installation
Teil CipUX Installation 3.4.x abgearbeitet.
Frühere Versuche ohne Installation der Abhängigkeiten funktionierten
nicht.