Re: Aufbau+Funktion des Skolelinux-Archivs (Re: NETINST-ISO-Probleme)

Moin Moin,

On Tuesday 01 May 2007 22:06, Harald bei Skolelinux wrote:
> In der Version Install oder InstallGui kommt man nicht weiter, wenn man
> seine Festplatte nur teilweise nutzen will.

"automatische partitionierung verwenden" -> "nein" - reicht nicht?

> Die dhcpd.conf muss an die tasächliche Lage des BootKernels
> angepasstwerden.

inwiefern?

> Nachdem ich das Verzeichnis /skole/tjener/home0 vor anlegen des users
> angelegt habe, kann sich der neue User anmelden.

des wie angelegten Users?

> Für den User der Gruppe Student werden auf dem Desktop Programm IKONs
> angelegt, die dazugehörige Software wurde nicht installiert.

Welche?

> Fazit nix schnell erkennbar Neues gegenüber vor 1 Woche.

Obige Probleme sind mir auch neu, nie was von gesehn und ich bin gerade den
halben Skolelinux-Bugtracker durchgegangen :)

Gruß,
	Holger