Re: Hilfe bei der Uebersetzung

* Roland Teichert <rfteichert@imail.de> [070322 19:11]:

> das englische liegt seit einigen Tagen vor. wichtig wäre, dass jemand,
> dem das Programm zur Verfügung steht die ausstehenden  Funktionen
> beschreibt. Oder bin ich der einzige, der es nicht am laufen hat?

Nein, das war bisher noch nicht dokumentiert, wie man mit Qemu
ein Netzwerkinterface aktiviert, damit man z.B. in einem
etch-tjener Image CipUX und anderes nachinstallieren kann.

http://wiki.skolelinux.de/Qemu

Das Problem wurde heute Nachmittag geloest, ich werde das
voraussichtlich heute Abend selbst testen und bei Erfolg ein fertiges
Qemu Image mit dem aktuellsten Cipux hochladen.

Ich werde das dann hier bekanntgeben.

Wer Interesse hat, bei CipUX mitzuhelfen, sollte dann auch die CipUX Mailingliste
abonnieren.

http://sympa.cipworx.org/wws/subscribe/cipux-devel

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich