Skolelinux-Schulen: Call for Fotos

Liebe Liste,

diese Mail richtet sich zu allererst an Schulen, die Skolelinux
einsetzen. Damit würde ich gerne in einem Artikel zum Thema "Freie
Software in der Schulpraxis" das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten von
Skolelinux dokumentieren. Vielleicht finden sich ja auch weitere
Berichte oder Pressebeiträge, die für die Veröffentlichung freigegeben
sind.

Einen Teil der Zusendungen würden wir gerne auch auf der Homepage
veröffentlichen, sofern eine entsprechende Zustimmung möglich ist.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ralf

P.S.: Auf den folgenden Wikiseiten bereiten wir ein Rundschreiben vor,
das zum Jahreswechsel  an alle offiziellen Skolelinuxschulen gehen
soll. Hier ist eure redaktionelle Mitarbeit gefragt.

P.P.S.: Eben höre ich, dass Openoffice.org 2.1 erschienen ist:
http://www.openoffice.org/