Re: Hallo maillist-memberinnen, melde mich als member

On Fri, 2006-12-08 22:45:32 -0500, BratwurstmitSenf <BratwurstmitSenf@gmx.de> wrote:
> Ich hei_sse vorne Christian, hinten maxen und online BratwurstmitSenf,
> ich werde mich hier noch den Gepflogenheiten anpassen;
> soweit ich Macht ueber die Einstellungen gewinne.

Fein. Dann ersetz' doch mal in Deiner Sylpheed-Konfiguration Deinen
momentanen Namen ("BratwurstmitSenf") durch "Christian Maxen" und,
solltest Du Dich irgendwo mitten in Europa aufhalten, Deine momentane
Zeitzone durch etwas, das mit unserem aktuellen Sonnenstand vereinbar
ist.

Danke, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
 Signature of:                            If it doesn't work, force it.