Re: r & x Rechte , war:Re: "just got hacked"

Hallo, Florian,

Du meintest am 02.12.06 zum Thema Re: r & x Rechte , war:Re: "just got hacked":

> mir ist immer noch schleierhaft, weshalb man in irgend welchen
> Skripten ROOT Passwoerter oder aehnliches "speichern" muss. Ich hab
> die letzten Jahre auf keinem meiner Server mich jemals als ROOT
> anmelden muessen.

Ist inzwischen bei etlichen PHP-/MySQL-Anwendungen durchaus beliebt:
das Passwort des obersten Datenbank-Administrators wird fest in eine
config.php eingetragen. Missfällt mir.

Viele Gruesse!
Helmut