Hardwareangebot fur Tjener

Hi,
ich bin zwar neu bei Skole, habe aber einen selbst aufgesetzten SUSE
Windows-Terminal Server mit 10
Igel Rechnern und ein paar LTSP Rechnern.
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen gebrauchten Server gekauft und bin
mehr als
hoch zufrieden.

4x Xeon 1,5 GHz
2GB Speicher (erweitert auf 4GB fur 180 Euro)
72 GB SCSI als Raid0 (sonst 36 GB als Raid1)
1GB Netzwerk

2 redundante Netzteile
6 Hotplug-Lufter

19" Gehause

fur 749 Euro plus Versand.

Glaubt ihr nicht?
http://shop.itsco.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=259&CT=40

Das Ding macht naturlich mehr Krach als ein PC, aber die Clients gehen ab
wie nix
10x Openoffice und 10x Firefox laufen ohne merkbare
Geschwindigkeitsverluste.

Gru?
Roland

PS: Ich verdiene nichts an dieser Werbung, bin aber seit fast 10 Jahren mit
Itsco sehr zufrieden.