Re: Testinstallation

Hallo Ralf
da ich bin letztendlich ein Anfänger, was den Bereich Linux im Allgemeinen angeht und so ist es für mich im moment noch nicht möglich "...mit rsync eine ..." durchzuführen, weil ich gar nicht weiß was das ist und wie es gehen soll. Natürlich kann ich schon googlen aber im moment muss ich mehr unterrichten als ich laut Stundenplan eigentlich müsste. So muss halt diese Sache noch etwas warten.
Meine Rechner sind mit der Dr. Kaiser PC - Wächter Karte ausgestattet und dafunktionierte Grub. Die SuSE liefen genauso gut wie die Windows Partitionen.

> Gruß
> Ralf
>
> P.S.: Ist deine Testschule schon in userer Datenbank? ;)

Nein unsere Schule kommt erst in die Datenbank, wenn das System steht. Und ich denke das wird nach den Herbstferien in NRW sein. Ich muss zunächst noch die Hardware für einen Tjener beschaffen, die Mittel stellt die Stadt in der kommenden Woche bereit. Dazu könnte ich vielleicht noch den ein oder anderen Hinweis gebrauchen.

Ich finde es jedenfalls beruhigend zu wissen, dass man sich auch um meine kleinen Probleme in dieser Liste kümmert und so fühle ich mich eigentlich recht wohl hier.

bis bald
Rudolf Barbian

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066