Re: Wiki - Sprachversionen = Fwd: Re: Spanish Web site

Hi,

RalfGesellensetter wrote:
Liebe Liste, bitte nehmt diese Meldung zur Kenntnis: Die internationalen Seiten von slx.org werden nach und nach "wikisiert" ;)

so sieht das aus...

The http://www.skolelinux.org/no pages has been moved to
http://wiki.debian.org/DebianEduNo. Most of the international part of
http://www.skolelinux.org is also moved to the wiki. Maybe you want to
consider moving the most important pages to
http://wiki.debian.org/DebianEduEs ?

Ich glaube es gibt jemand, der eine Spanische Domain/Seite und Wiki auf einem Server aufgesetzt hat. Ich schlage vor das nicht in das wiki.debian.org wiki zu stellen, weil das ein relativ altes Wiki ist und soviel ich weiss auch nicht ganz zur Beschlusslage einer Wikifarm passt mit interwiki links u.s.w.. Soweit ich wiess wollten wir fuer jede Sprache ein Wiki aufsetzen.

@Alexander, @Kurt wie seht ihr das?

Gruss
Christian