Re: Bildung und com2linux

Am Samstag, 20. Mai 2006 14:56 schrieb Bernd Grah:
> [...]
...snip

> Ja , ich finde das gut.
> Es muss aber einiges abgesprochen werden, nicht das die Eingeladenen
> einen Wettbewerb: "Wer hat den besten Schulserver" erleben !!!

Ja, das sehe ich auch so.
Ich fände eine Mailingliste auf "neutralem Terrain" gut, damit wir dort
zusammenkommen u.a. unsere Angebote aufeinander abstimmen können.
Ich habe eben bei Sven vom Organisationsteam nachgefragt, ob er eine für uns
einrichten kann, ich hoffe, dass er bald antwortet.

Beste Grüße
Jochen