Re: Skole als Webserver

Am Montag 15 Mai 2006 19:43 schrieb Bernd Grah:
> Mein erster Versuch ist eben schiefgelaufen --
> blankes sarge -- apt-get install plone
> ist zwar gelaufen, allerdings bekomme ich am Ende einige Fehler :
> dpkg returned an error-code (100)

Hi Bernd, das sieht mir eher danach aus als ob du entweder
- apt-get update vergessen hast oder
- der Zugriff durch einen Proxy versperrt war. Wurden Pakete geladen?

Versuch auch einmal aptitude statt apt (aptitude install plone).

Ansonsten passt das Thema vielleicht eher in eine andere Mailingliste.
Ich bin ohnehin überzeugt, dass du im Chat (IRC) schneller Hilfe
bekommst.

LG