Bugzilla Fragen

Hallo,
möchte meinen ersten Eintrag ins Bugzilla stellen , habe aber noch ein paar Unklarheiten.

Konkreter Fall: Neuinstallation tjener aus daily-built 17dezember
Zugriff auf webmin
Hier fehlt Modul (SAMBA)
Will ich dieses nachinstallieren, bekomme ich die Meldung, das Webmin in einer höheren Version intsalliert werden muss.

Eintrag ins Bugzilla ( nach Anleitung RalfG)

http://skolelinux.de/wiki/AnleitungBugzilla

--Ich bin angemeldet .
--Ich habe gesucht und  noch keinen  entsprechenden Eintrag gefunden.

Nun meine Fragen :
Bei Version --- was soll ich eintragen , hier stehen verschiedene releases zur Auswahl. Meine Version liegt zeitlich nach sarge-pr06 - soll ich pr06 oder unspecified wählen ?

Bei COMPONENT  bin ich mir auch nicht sicher --- Webmin gibts dort nicht  ?

Bei URL : muss hier etwas eingetragen werden ? wäre : https://tjener.intern:10000 hier der richtige Eintrag ?

Bei Summary : ich denke, hier gehört die Kurzfassung hinein --- also Missing Modules in Webmin ?

ps. wäre es eventuell möglich, das jemand sich bereit erklärt, für einen kurzen Zeitraum die Bugs "stellvertretend" einzutragen ? So könnte jeder über diese Liste Fehler konkret beschreiben und das Ergebnis im Bugzilla sichten. Ich persönlich habe etwas Bedenken, das ich Fehler mache und damit den Ablauf über Bugzilla behindere . Um dieses zu verhindern, wäre mir obige Vorgehensweise angenehm . Habe noch ein paar Fragen zum Verfahren mit den gemeldeten Bugs , wer ist da der beste Ansprechpartner ?
Bernd Grah