Re: Neue Landkarten mit Referenzschulen: Frankreich, Skandinavien

Liebe Liste,

seit wenigen Tagen werden die Karten mit der aktuellen Version von
Xplanet erstellt. Wer Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat -
immer her damit ;)

http://www.skolelinux.no/slschools/cartography.html.de

Neue Schulen lassen sich (immer noch) eintragen auf

http://www.skolelinux.no/slschools/editschool.php?lang=de

Mehr unter

http://wiki.debian.org/DebianEdu/Teams/Cartography