Firefox/Mozilla stürzen ab

Hallo,

meine Schüler berichten, dass ab und an die Browser sang und
klanglos abstürzen (sarge pre00 ;-), also vom Januar 2005 ). Da ich
den Effekt nicht reproduzieren kann, wäre es interessant zu wissen,
ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Heute hatte ich einen ähnlichen Effekt, bei dem mehrere User
denselben Benutzernamen (aber verschiedene Profile) verwendet haben
und firefox dabei mehrmals abgestürzt ist. Das könnte ich mir ja
noch erklären, ersteres Problem allerdings nicht.

Viele Grüße

Georg