Re: CipUX, cipux_setup_ldap schlägt fehl

Am 23.08.2005 um 16:21 schrieb Kurt Gramlich:

* Christian Külker <christian.kuelker@cipworx.org> [050823 16:
Soll ich weitere Bugreports per Mail verfassen oder gibt es ein
Bugtracking?

Im moment bin ich das Bugtracking ;-) Aber ich werde mal mit dieser
Mail ein CC an Kurt schicken, dann kann er ja vielleicht auch was dazu
sagen. Vielleicht koennen wir die Bugs auch im Wiki eintragen. Das
haette den Vorteil, das man die entsprechende Seite abonieren kann
und sofort eine nachricht Bekommt, wenn sich etwas aendert.

prima, gute Idee. Solang das noch nicht im bugzilla von
skolelinux ist, einfach eine Unterseite zu CipUX anlegen

/KnownBugs

Okay, werd ich so machen. Dann mal auf ein neuen Versuch. :-)