Internationale Kooperation: Besuch in Frankreich

Liebe Freunde freier Software,

ein internationales Projekt wie Debian-Edu/Skolelinux hat den angenehmen
Nebeneffekt, dass man en passent Menschen aus anderen Ländern begegnet.

So geschehen an diesem Wochenende in Forbach (Frankreich). Es wird
hierzu noch einen detaillierten Bericht geben, einstweilen begrüße ich
alle neuen (und alten) frankophonen Leser/innen dieser Liste: Wenn ich
mich nicht irre, wird es in der nächsten Zeit einige Gelegenheit geben,
durch deutsch-französische Übersetzungen die eigenen Sprachkenntisse
aufzubessern.

Wer bereits erste Ergebnisse aus Forbach nachlesen möchte, sei auf
folgende Seite in unserem Wiki verwiesen:

http://www.skolelinux.de/wiki/Kooperation/Frankreich/050730

Das Portal des französischen Teams findet sich unter skolelinux.fr.

Bon soir
Ralf.