Re: deutsch franzoesische Kooperation

Verstanden, bin dabei (so auch wenn ich ausgemustert bin tu ich mal so, als ob
ich Soldat sei :=)

Nein im Ernst ich wuerde gerne mitkommen, solange ich mit jemandem fahren
kann. Kurt kommst du zufaellig bei mir in der Gegend vorbei?

Mein Franzoesisch ist so schwarz wie die Nacht, wollte ich nur mal vorher
sagen, also muessen wir irgendwie das Ganze auf Englisch hinkriegen.

Also hab mich auch schon eingetragen, die Logistik muss allerdings noch
geklaert werden.

Greetings
Steffen