udhpcd

Hallo,

Ich habe ein skolelinux/debian Terminalserver Netzwerk mit PXE Clients
unter lessdisk. Heute musste ich eine Änderung an der etc machen und
darauf erfolgte ein Absturz des Systems durch meinen Fehler.  Jetzt habe
ich  das Problem, dass die Clients nicht mehr starten. Ich bekomme
folgende Fehlermeldungen:

udhcpd started
Could not load seed from /dev/urandom no such file
Sending discover
udhcpd sending discover
/mkinitrd/network_skript :121 : hostname not found
.
..

mount 192.168.0.254:/var/lib/lessdisks failed

192.168.0.254 ist der Server

Kann mir jemand helfen? Benötigt ihr noch Infos?

Danke für die Hilfe.

mfg

Thomas Rohde