Re: usenet?

* Stefan Padberg <epost@stefan-padberg.de> [050701 11:19]:

in dem du auf der user Liste mit deiner angemeldeten Emailadresse schreibst.

Das haelt uns unter anderem jede Menge Spam von der Liste.

Wenn jemand noch etwas freie Zeit hat, die Liste mit mir zu verwalten,
moege er/Sie sich bei mir melden:
Spam loeschen, Email mit falscher Absendeadresse pruefen und
ggfs. durchlassen, etc.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--