Re: daily-build sarge-workstation kein user-login an woody-tjener

<zitiere wer="Geert Stappers">

> Dan beschreibe bitte mal wie deine configuration ist.
> Ins besondere wie der test war um dem ldap server
> zu erreichen von terminal server raus.

Hmm, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber vielleicht drück ich mich ja
falsch aus:
Ich habe hier schon seit über einem Jahr einen Woody tjener mit dem
Installationsprofil Mainserver _und_ Terminalserver. Von den
Woody/WinXP-DualBoot-Workstations kann ich mich anmelden, ebenso auf dem
Server selber sowie auf Woody-Thin-Clients.
Nicht anmelden kann ich mich nur von der Sarge-pr03-Workstation.

readU
Frank