backup-burning

Guten Morgen

Waehrend meiner Arbeit bei credativ GmbH musste ich einen backup-script fuer
einen Kunden schreiben. Ich weiss nicht wirklich, ob wir etwas damit anfangen
koennen. Ich habe ihn fuer Skolelinux modifiziert. Guckt ihn euch mal an und
sagt mir, was ihr davon haltet. Ich kann den hier nicht wirklich testen, da
ich hier bei Credativ kein Skolelinux-Netz hab.
Die scripte kann man als normale Befehle benutzen.
Mit --help gibts ne kleine Hilfe mit ein paar Beispielen.
Gebt mir bitte ein kleines Feedback.

Greetings
Steffen

P.S. Hoffe ich sehe viele von euch aufm Linuxtag naechste Woche.