Re: Snofrix Dokumentation

Hallo Conrad,

dann ist es ja wirklich schade, dass wir uns seinerzeit in Oslo nicht
ausführlicher unterhalten konnten. Das holen wir bei Gelegenheit aber
nach, okay? ;)

Am Samstag, 11. Juni 2005 18:33 schrieb Conrad Newton:
> Also, wenn nicht alles schief geht, kriegt Ihr morgen ein
> Deutsches Snofrix.  Wenn Ihr es beim LinuxTag mithaben
> wollt, waehre ich gluecklich -- ich glaube, es wird nicht
> schwierig sein, viele Kopien wegzuschenken.

Das kommt darauf an, wer uns beim Brennen hilft. Wäre super, wenn wir
nächste Woche ein Snofrix auf deutsch hätten, dann könnten wir uns auf
den Linuxtag noch besser vorbereiten, wenn es um Anwendungen geht.

> Als Reklame fuer skolelinux ist es bestimmt nicht schlecht,
> und das CD is ausserdem mehrsprachlich:
>
> http://www.skolelinux.org/~conrad/snofrix/html/us/download.html

Genau diese Seite habe ich auch gerade angeschaut. Ist sehr hilfreich -
manchen ist es halt schon zu kompliziert, eine Bootoption einzugeben.
Wäre es vielleicht interessant, auf der selben Seite darauf
hinzuweisen, welche Datei man ändern muss, um die Defaultsprache zu
ändern? Ich denke, dazu muss man das ISO-Image nicht einmal auspacken,
oder?

> Conrad

Ich freue mich auf Schneefrix (?)
Gruß aus Bielefeld