Re: "Propagandamaterial"

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 15:04 schrieb Harald Poppek:
> Deine Idee, sowas in einer Webecke zu sammenzustellen finde ich
> gut.

Hallo Harald,

der Flyer war soweit fertig (dachte ich), ich hatte ihn aus irgend einem
Format in Ooo Writer konvertiert IIRC.

Ansonsten ist dies die richtige "Ecke" im Plone:

http://www.skolelinux.org/de/press/
http://www.skolelinux.org/de/press/graphics/
http://www.skolelinux.org/de/press/press_releases/
http://www.skolelinux.org/de/press/dates/

Vortrage stehen auf dem internationalen Server unter
http://www.skolelinux.org/de/documentation/presentations/

All diese Seiten finden sich zur einfacheren Erweiterung nun auch im
deutschsprachigen Wiki (skolelinux.de/wiki) und sollte ggf. dort
ergänzt werden. Wir bemühen uns um eine stetige Synchronisation des
Plones.

Soweit
Gruß
Ralf.