RE: Videoserver

Ja. In der Firma haben wir diesen Player (VLC) auf den W2K Windows-Laptops
für Aussendienstler.
Da er zuverlässiger und vielfältiger einsetzbar ist als der
MS-Windows-Mediaplayer.
Er ermöglicht den Leuten, auf den Laptops auch Formate, insbesondere DVD's,
abzuspielen, wo der MS-Windows-Mediaplayer aufgibt ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!