Re: The Skolelinux-project calls for change of the OASIS patent policy

Am Donnerstag, 24. Februar 2005 11:37 schrieb bernd:
> Hello,
> this is my first try in translation
> the german users may read the txt file where i tried to translate it

Hallo,

im Nachhinein noch einmal vielen Dank. Ich habe noch einmal deine
Übersetzung gegengelesen und hoffe auf dein Einverständnis mit der
einen oder anderen Änderung, die ich noch angebracht habe. Das Ergebnis
ist unter

http://www.skolelinux.de/wiki/PresseTexte_2fOasisPatente

zu finden. Der von dir vermisste Link zu einer deutschen Fassung des
Bundestagsbeschlusses lautet

http://www.nosoftwarepatents.com/docs/1504403.pdf

Zu ergänzen wäre noch, dass es sich bei OASIS sicherlich nicht um die
bekannte Britpopband handelt, sondern vermutlich eher um das Konsortium
http://www.oasis-open.org/

Gruß
Ralf.

P.S.: Was lange weilt wird hoffentlich trotzdem gut...